Beratung & Coaching

Das Wesentliche ist nur mit dem Herzen sichtbar. - Antoine de Saint-Exupéry

 

Als Lebensberaterin unterstütze ich Menschen bei der Bewältigung von schwierigen Situationen, Krisen, Entscheidungen und Problemen.

Im Mittelpunkt der Beratung steht immer das entlastende Gespräch in einer respektvollen und sicheren Atmosphäre.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach Lösungen und Ressourcen, die im Grunde jeder Mensch schon in sich trägt. Ich unterstütze mit Respekt und Wertschätzung dabei, das Verborgene sichtbar und erlebbar zu machen.

KlientInnen erleben es als sehr hilfreich, wenn in der Beratung auch Elementen wie Visualisation, Meditation oder achtsamen Körperübungen Raum gegeben wird.

Achtsamkeit, Respekt und Vertraulichkeit sind die Grundlagen meiner Arbeit.

 

Setting:

Einzelberatung (50 Min.)   Euro  70,--

 

In Ausnahmefällen ist ein Preisnachlass möglich.

 

Arbeit mit Erwachsenen und Jugendlichen

 

SVA-Versicherte haben die Möglichkeit bei einem Coaching den SVA-Gesundheitshunderter einzulösen.

Infos hier

 

Anmeldung und Fragen unter 0699 194 616 45 oder per Kontaktformular!

Nächste Termine:

 

MBSR Kurs

03.10 - 28.11.2018

mittwochs von 18:30 bis 21:00

Reisnerstraße 12, 1030 Wien

 

Achtsamkeit zum Schnuppern:

IKH Brigittenau, Wien

20. und 27.11.2018

02. und 09.04.2019

 

Pädagogische Hochschule, Wien

15.01.2019, 14:00 - 18:00

 

Für SVA-Versicherte:

der Gesundheitshunderter

einlösbar für MBSR-Kurse und

Einzelberatung

Kontakt

Anita Iberer

anita.iberer@gmx.at

Sie können mich gerne anrufen unter 0699 194 616 45 oder auch mein Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Achtsamkeitspraxis